Am 7. September kam die FF-Achleiten der Einladung, von Harry und Evelyn, nach ihre Hochzeit zu besuchen.

Bereits in den Frühen Morgenstunden machten sich einige Kameraden auf den Weg um Harald etwas unsanft zu wecken. Wie es bei uns so Brauch ist wurde er herausgeschossen. Er selbst hat die Aktion recht gut verkraftet sein Zubräutigam war zu dieser unmenschlichen Zeit noch etwas benebelt.

Um 13:00 Uhr versammelte sich beinahe die gesamte Mannschaft der FF-Achleiten vor der Stiftskirche Kremsmünster um das Brautpaar gebührend zu empfangen. Nach dem feierlichen Einzug wurden die beiden von Pater David Bergmair und Pfarrer Andreas Meißner getraut.

Vor dem anschließenden Mahl im Landhotel Schicklberg musste sich Evelyn noch im Zielspritzen mit der Kübelspritze beweisen, was sie dank Harrys tatkräftiger Unterstützung beim Pumpen problemlos meisterte.

Die Kameraden der FF-Achleiten gratulieren euch, Harry und Evelyn, recht herzlich zu eurer Hochzeit und wünscht euch alles Gute für die Zukunft.

  • DSC_0113
  • DSC_0269
  • DSC_0273
  • DSC_0296
  • DSC_0322
  • harald_evelyn
  • harald_mannschaft

 

Zum Seitenanfang