kein bild vorhanden

 

Einsatzgrund: Brandeinsatz Einsatz

Ort des Einsatzes: Gerersdorf

Datum: 06.7.2019
Alarmierung um: 15:57
Eingerückt um: 18:13

Einsatzleiter: HBI Andreas Steiner
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF-2000, KLF-A
Mannschaft: 16

 

Am Samstag 06. Juli 2019 wurde die FF Achleiten um 15:57 Uhr, als Teil der Alarmstufe 2 „Brand Baum/ Flur/ Böschung- Feldbrand, Zone Gerersdorf nachalarmiert. Unverzüglich rückten TLF und KLF aus. Mit dem TLF unterstütze die FF-Achleiten die Löscharbeiten am Feld. Das KLF wurde zur Wasserförderung für die Tanklöschfahrzeuge eingeteilt. Um 18:13 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Bilder:

https://www.facebook.com/ff.gerersdorf/

http://www.ff-kematen.org/cms/einsaetze_detailview.php?einsatz_id=772

https://www.fotokerschi.at/blog/feldbrand-in-kematen-an-der-krems/

 

Zum Seitenanfang