kein bild vorhanden

 

Einsatzgrund: Brandeinsatz Einsatz

Ort des Einsatzes: Kematen - Bahnhofstraße

Datum: 16.9.2019
Alarmierung um: 21:23
Eingerückt um: 22:06

Einsatzleiter:OBI Herbert Payrleitner
Zugskdt:HBI Andreas Steiner
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF-2000, KLF-A
Mannschaft: 26

Weitere Einsatzkräfte: FF Kematen, FF Gerersdorf-Schachen, RK Neuhofen, PI Neuhofen

 

Die 3 Feuerwehren des Pflichtbereiches Kematen/ Krems wurden am 16. September 2019 um 21:23 Uhr zu einem Wohnhausbrand in die Bahnhofstraße alarmiert. Es handelte sich um einen Fettbrand in der Küche eines Mehrparteienhauses. Der Brand wurde von Nachbarn entdeckt und konnte vom Besitzer selbst gelöscht werden. Die Feuerwehren führten Kontroll- und Belüftungsarbeiten durch. Die FF Achleiten konnte um 22:06 Uhr die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

 

Zum Seitenanfang