IMG P1020942


Einsatzgrund:
Technischer Einsatz - Ölspur

Ort des Einsatzes: Kremsmünsterer Landesstraße

Datum: 23.05.2020
Alarmierung um: 11:26
Eingerückt um: 14:00

Einsatzleiter: HBI Andreas Steiner
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF-2000, KLF-A
Mannschaft: 12

Weitere Einsatzkräfte: PI-Neuhofen

 

 

Am Samstag 23. Mai 2020 wurde die FF Achleiten um 11:26 Uhr vom Verursacher zu einer Ölspur auf die Kremsmünsterer Landesstraße in den Ortsteil Burg verständigt.

Aufgrund der Corona Bestimmungen alarmierte der Kommandant gezielt die notwendige Mannschaft. Am Einsatzort wurde eine sehr breite Ölspur auf einer Länge von ca. 250m vorgefunden. Die Ölspur wurde gebunden und anschließend die Fahrbahn mit einer Kehrmaschine gereinigt. Ursache war ein defekter Ölschlauch eines Traktors. Die Verkehrsregelung wurde durch die Polizei vorgenommen.

Bilder:

  • pic1
  • pic2
  • pic5

 

Zum Seitenanfang