IMG P1020942


Einsatzgrund:
Technischer Einsatz - Personensuceh

Ort des Einsatzes: Sulzbach/Krems

Datum: 28.05.2020
Alarmierung um: 15:51
Eingerückt um: 14:00

Einsatzleiter: HBI Georg Söllradl (FF-Rohr)
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF-2000, KLF-A
Mannschaft: 20

Weitere Einsatzkräfte: FF-Rohr, Bergrettung, Wasserettung, Rettungshundebrigade, RK-Bad Hall

 

 

Die Feuerwehr Achleiten wurde gemeinsam mit der Feuerwehr Rohr im Kremstal am 28.05.2020 um 15.51 Uhr zu einer Personensuche beim Sulzbach alarmiert.

Die Polizei erhielt einen Hinweis, dass am Ufer des Sulzbach persönliche Gegenstände gefunden wurden.
Daraufhin lief eine groß angelegte Suchaktion an. Zunächst wurde der Fluss und der Uferbereich abgesucht. Zeitgleich wurden Bergrettung, Wasserrettung, die Rettungshundebrigade und das Rote Kreuz alarmiert. Nachdem es keine weiteren Hinweise auf die vermeintlich vermisste Person gab, wurde die Suche nach einer gründlichen Kontrolle der Umgebung am Abend beendet.

Bilder:

  • pic3
  • pic4
  • pic6

 

Zum Seitenanfang