IMG P1020942


Einsatzgrund:
Technischer Einsatz - VU Aufräumarbeiten

Ort des Einsatzes: B139

Datum: 19.07.2020
Alarmierung um: 17:41
Eingerückt um: 19:12

Einsatzleiter: HBI Andreas Steiner
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF-2000, KLF-A
Mannschaft: 15

Weitere Einsatzkräfte: Polizei, Rettung und Abschleppunternehmen

 

 

Am Samstag 18. Juli 2020 wurde die FF Achleiten um 17:41 Uhr zu Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall von der LWZ alarmiert. 

Am Einsatzort, B 139 Höhe KM 29,82 angekommen, wurde ein PKW am Dach vorgefunden. Der Lenker konnte das Unfallfahrzeug bereits vor Eintreffen der Einsatzkräfte verlassen. Die Aufgaben der Feuerwehr beschränkte sich auf die Verkehrsregelung und die Reinigung der Fahrbahn. Das Auto wurde von einem Abschleppunternehmen geborgen.

Bilder:

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://www.ff-achleiten.at/images/aktuell/einsaetze/2020/1907

 

Zum Seitenanfang